Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für die Abteilung CX-Management suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt am Main einen
Customer Experience (CX) Manager (m/w/d).
Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen und motivierten CX Manager (m/w/d), der unser Team bei der Gestaltung und Umsetzung erstklassiger Kundenerlebnisse unterstützt.
Du willst mit deinen Ideen und deiner Erfahrung Kunden begeistern, die kundenzentrierte Transformation der Finanz Informatik aktiv gestalten und brennst für die Zusammenarbeit mit einem tollen Team? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei uns erwartet dich eine attraktive Vergütung basierend auf deiner Qualifikation sowie deiner relevanten, praktischen Erfahrung.
Dann bewirb Dich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 100/2024!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Ansgar Schnabel zur Verfügung. Sie erreichen Ansgar Schnabel unter Tel. +49 511 51022 3446 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.