Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für Abteilung Entwicklung für Kundenansprache, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Münster oder Hannover einen
Testmanager - Ansprachemanagement (m/w/d).
Hinweis: Die Abteilung ist ausschließlich am Standort Hannover angesiedelt.
Als Testmanager übernimmst du die Verantwortung für die Sicherstellung der Qualität unserer Plattform, die eine nahtlose und zielgerichtete Kundenansprache über eine Vielzahl an Kanälen ermöglicht. Dein Fokus liegt auf der Testplanung, -durchführung und -optimierung, um eine reibungslose und effiziente Auslieferung der Inhalte sicherzustellen.
Bei uns erwartet dich eine attraktive Vergütung basierend auf deiner Qualifikation sowie deiner relevanten, praktischen Erfahrung.
Dann bewirb dich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 803/2024!
Solltest Du vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Dir gerne Frau Laura Dolle zur Verfügung. Du erreichst Laura Dolle unter Tel. 0511 51022 3098 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.